Referenzen

Mit den voll umfänglichen Arbeitsplatz-Lösungen und Services von GLOBAL IT sind wir sehr zufrieden. Reparaturen und Wartungen werden stets innert vereinbarter Frist (SLA) vorgenommen. Der individualisierbare B2B-Shop zur Beschaffung rundet für uns das Angebot ab und erleichtert unseren Alltag beträchtlich.  

Abteilung Informatik, Departement Finanzen und Ressourcen

Kanton Aargau

Im Rahmen des Projekts «EvaCli» zur Beschaffung neuer digitaler Workplace Systeme zeigte sich die GLOBAL IT AG als engagierter und verlässlicher Partner. Der reibungslose Ablauf entlang des gesamten Projekts, insbesondere die erbrachten Services, zählen wir als grossen Erfolg. Grosse Anerkennung gilt ebenfalls den stets motivierten, engagierten und kompetenten Mitarbeitern der GLBOAL IT AG in sämtlichen Bereichen.

Informatikdienst

Fachhochschule Graubünden

Als innovatives Schweizer Holzenergie Unternehmen, mit internationalem Vertrieb und Service Netz sind wir darauf angewiesen, dass wir uns auf unsere Partner verlassen können. Wir sind froh, mit GLOBAL IT einen Partner zu haben, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite steht, um gemeinsam die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten Lösungen zu finden.

Roland Schmid, Bereichsleiter Informatik

Schmid AG energy solutions

DE